Zend Framework Tutorial Teil 2:
CMS – Installation des Zend Frameworks

Autor:
Datum: Sonntag, 15. Januar 2012 20:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Zend Framework Tutorial für Anfänger, Zend Framework Tutorials

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

7 Kommentare

  1. 1

    bin sehr interssiert am lesen deiner tutorial reihe und wollte dich mal fragen, wann es denn weiter geht und wie häufig in zukunft weitere Teile folgen?

    Mach weiter so.

  2. 2

    Das würde mich auch sehr interessieren. Wann kann man mit einem weiteren Teil rechnen?

  3. 3

    Ist es eigentlich notwendig die Libary in die php.ini zu schreiben? Denn z.B. auf meinem Webserver habe ich keinen Zugriff auf die php.ini

  4. 4

    Auch von mir mal die Anfrage ob und wann dieses Tutorial weitergepflegt wird.

    Gruß
    Karsten

  5. 5

    Hi,

    ich habe mit Spannung das Tutorial vom Travelloblog gelesen. Schade, dass es nach der 8. Lektion nicht mehr weiter ging.

    Gibt es hier eine Fortsetzung? Wann kann man damit rechnen?

    Viele Grüße,
    Marius

  6. 6

    Jo das tut is bis hierhin sehr interessant, aber warum fehlt der Rest??? Echt schade, erst ankündigen das es weiter geht:

    „Im nächsten Teil dieses Tutorials legen wir unser erstes Projekt an, ich zeige ich die Anwendung von Zend_Tool und wir passen unser System auf unser Projekt an.“

    und nun ende 🙁

  7. 7

    Ich finde es schade, dass dieses tolle Tutorial nicht weiter geführt wird. Es ist das einzige Tutorial im internet, was ich verstanden habe. (Auf deutsch)
    Ich währe sehr interresiert an dem 9ten Teil und denen, die danach kommen würden.

Kommentar abgeben